Weserbergland

21.07.2019 Tourenleiter Frank

Bestes Motorradwetter hat 10 Motorradfahrer und eine Sozia zur Niederlassung BMW geführt, um eine schöne Tour durchs Weserbergland zu fahren. Pünktlich um 10.00 Uhr fuhren wir über Pattensen auf verschlungenen Wegen zur B 217 über Bad Münder und kleinste kurvige Straßen an der Schillat-Höhle vorbei. Über Segelhorst und die Schaumburg ging es dann Richtung Rinteln. Dort am Doktorsee vorbei. Da die kleinen Straßen hungrig machen kehrten wir für ca. 1 Stunde bei Günters Kurve ein. Ständiges links und rechts führte uns der Weg über extrem kurvige Straßen mit tollem Belag nach Holzminden. Dort mussten ein paar Teilnehmer tanken. Anschließend sind wir dann über den Ith wieder Richtung Hannover Laatzen gefahren.

Das Wetter war toll. Die Teilnehmer sind super mit gefahren, so dass die Ausfahrt für alle Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Frank