Saisonstart 2018

BMW Saisonstart fällt nicht ins Wasser, sondern…

das Hoch Irenäus mit Schneefall, eisigen Windböen und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt macht den Saisonstart der BMW-Motorrad-NL Hannover zu einen besonderen Erlebnis. Das Team der NL hatte ihre Planungen hervorragend umgesetzt, nur auf das Wetter konnten sie keinen Einfluss nehmen. Da macht man eben das Beste daraus.

Ausgestellte BMW Motorräder wurden vorgestellt, von den Gästen begutachtet, der Tresen vom Teilevertrieb/Fahrerausstattung war gut besucht.  Caterer sorgten für Erfrischungen und das leibliche Wohl. Radio 21 sorgte für Musik vom Plattenteller und die Band Re-Play spielte live fetzigen Rock und Pop. 

Ein gelungener Saisonstart der BMW-Motorrad-NL. Zwar kam keiner der Gäste mit dem Motorrad, aber die Begeisterten lassen sich von Wetterkapriolen nicht abschrecken sind. Sie sind zum Saisonstart da. Eben echte Biker.