Juxrally 2020

Bericht Juxrally 20.09.2020:

Bei zunächst kaltem, dann aber herrlichem Wetter haben sich 7 Motorradfahrer/innen und eine Sozia eingefunden, um bei der Juxrally teilzunehmen. 3 Fahrer/innen hatten organisiert, so dass 5 Teilnehmer/innen an der Rally teilnehmen konnten.

Wir fuhren immer wieder kleine Abschnitte zu ausgewählten Standorten, um dort Fragen zu stellen, die sofort beantwortet werden mussten. Die Antworten wurden eingesammelt und im Anschluss mit etwas Hintergrundinformation erklärend beantwortet.

Die Tour ging einmal um Hannover über kleinste Straßen herum. Im Waldkater in Langenhagen sind wir zur Mittagszeit eingekehrt. Den Abschluss machten wir im Wiesendachhaus in Laatzen

Es war mal eine andere Ausfahrt, die allen sichtlich Freude bereitet hat. Hier im Anschluss die Fragen des Tages.