HH Prototypen Automuseum

Ich war nun dran, eine Tour nach Hamburg ins Prototyp Museum zu führen.
Nach Hamburg ohne Autobahn zu fahren ist nun mal nicht so spannend. Ich dachte, da kommt eh keiner zur NL Hannover. Nichts wars: Nach und nach trudelten immer mehr Freude ein, bis wir dann zu zwölft mit den Mopeds starteten. Eine Tour von 2,5 Stunden Richtung Hamburg.

Die nächste Überraschung war, das Gerhard uns vor dem Museum erwartete. Er war früh auf aus Berlin angereist, um uns zu überraschen. Große Freude bei uns allen, Coup gelungen.

Dann der Besuch im Prototyp Museum. Eine wirklich tolle Ausstellung von Automobilraritäten. Klein und fein, sollte man auch mal gesehen haben.

Es ist nun mal so, dass das Museum auf dem Magen schlägt. Ein paar Schritte weiter kehrten wir ein, für einen kleinen Imbiss nebst Erfrischung und
angeregter Unterhaltung.

Die Zeit verging wie im Fluge, dann traten wir die Heimreise an.

Es war doch eine gelungene Tour, wie man mir spiegelte und wenn alle ihre Freude hatten, dann war es gut.

h