40 Jahre BMW Club Kassel

Am Freitag, den 14.07.23 sind wir mit 4 Motorrädern und 6 Mitgliedern um 14 Uhr Richtung Kassel gestartet.

Unser Weg führte über den Ith, weiter Richtung Holzminden, Höxter, Beverungen und Hofgeismar hin zu unserem Ziel in Schauenburg-Hoof, wo der BMW Motorrad Club Landkreis Kassel e.V. seinen 40igsten Geburtstag gefeiert hat.

Am Freitag gab es bei Speis und Trank noch angeregte Benzin-Gespräche. Samstag fand dann eine sehr gut organisierte Ausfahrt durch die Lande statt. Alle Teilnehmer des Treffens wurden auf sechs Gruppen aufgeteilt.  Die Route führte über kleine Straßen und Dörfer und unzählige Kurven bis wir gegen Mittag auf einem Parkplatz Rast gemacht haben. Nach und nach trafen dort sämtliche Motorradgruppen ein. Der Club Kassel hatte auf dem Parkplatz schon alles aufgebaut und mit Käsebrötchen und Ahle-Wurst für das leibliche Wohl gesorgt hatte.

Am Samstagabend haben wir schließlich mit acht Mitgliedern aus Hannover an der Party teilgenommen. Der Alleinunterhalter lockerte den Abend mit Musik und Spielen auf. Highlight war zu fortgeschrittener Stunde noch ein „Feuerkünstler“ mit einer beeindruckenden Show. Wir haben viel gelacht, viel getanzt und hatten einen rundum schönen Abend.

Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön an den

BMW Motorrad Club Landkreis Kassel e.V.